Homepage des Musikvereins Oelze e.V.

Navigation


Termine des Monats:

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  


Links


Zugriffszähler


Gästebuch
[ <<   <   1, 2, 3, 4, 5   >   >> ]
Name Eintrag
Jörg
aus Oelze schrieb am 09.08.2007 um 16:09 Uhr

url
Hallo liebe Besucher und Nutzer des Gästebuches!

Ich war leider schon wieder gezwungen etwas an der Handhabung des Gästebuches zu ändern, weil es leider nur noch als SPAM-Schleuder diente! Aus diesem Grund wurde jetzt die [CAPTCHA-Routine] erweitert. Ich hoffe das verhindert weitere sinnfreie Einträge von irgendwelchen SPAM-Robots!

Sorry für die Unannehmlichkeiten, die Euch das eventuell bereitet.

Beste Grüße,
Jörg!

09.10.2007
Nachdem in den letzten Tagen wieder mal ein paar SPAM-Roboter Amok gelaufen sind, habe ich das Gästebuch noch einmal überarbeitet. SPAM-Versuche werden jetzt mit allen Details mitgeloggt.

Beste Grüße,
Jörg!
Erhard Wahl
schrieb am 09.01.2007 um 19:54 Uhr
Am 06.01.2007 haben wir unser langjähriges Vereinsmitglied - Werner Franke - zu Grabe getragen. Im Alter von 84 Jahre starb er am 31.12.2006.
Folgendes Gedicht wurde als Nachruf veröffentlicht:

Eine Stimme, die uns vertraut, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Lieder und Erinnerungen
an viele schöne Stunden, Tage und Jahre.
Claudia
schrieb am 03.11.2006 um 19:01 Uhr

mail
Hallo ihr alle!

Ich wollte euch viele Grüße aus Karlsruhe schicken. Mir gefällts ganz gut. Ich hoffe ihr seid noch nich eingeschneit! ;-) Wünsche euch eine schöne Probe.
Bis bald
Liebe Grüße,
Claudia
Daniela
aus Bonn schrieb am 01.09.2006 um 22:32 Uhr
hey ! Very nice page :D
musikmacher
aus Berlin schrieb am 06.08.2006 um 15:47 Uhr

url mail
wirklich sehr gelungene Homepage, werde euch öfters mal besuchen, gosses Kompliment an Oelze e.V.
Mike
schrieb am 04.07.2006 um 08:08 Uhr

mail
Nice and thought filled site you`ve got here!...
Adam
schrieb am 28.06.2006 um 20:34 Uhr

mail
Would like to thank you for very much for this interesting site!
4takt
aus Neuhaus/Rwg. schrieb am 27.06.2006 um 19:17 Uhr

url mail
Hallo und viele Grüße an den Verein von der Kapelle 4takt aus Neuhaus/Rwg.. Über einen Gegenbesuch auf unserer HP würden wir uns freuen (neue Hörproben)
Vielleicht hört/sieht man sich mal.

Tschüss
4takt
Mike
schrieb am 26.05.2006 um 11:55 Uhr

url mail
Would like to thank you for very much for this interesting site!
Jörg
aus Oelze schrieb am 19.05.2006 um 08:51 Uhr
Ich habe heute einen Spamschutz in das Gästebuch eingebaut, weil die Einträge, die von Spam-Robots erstellt wurden, einfach zu viel wurden.
Ich hoffe, damit hat die Werbung hier für Viagra u.s.w. endlich ein Ende!

Jörg


Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Version 1.6.0 ©2002 - 2024 by [Jörg]