Homepage des Musikvereins Oelze e.V.

Navigation


Termine des Monats:

Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  


Links


Zugriffszähler


Gästebuch
[ 1, 2, 3, 4, 5   >   >> ]
Name Eintrag
Tauberklaus
schrieb am 15.12.2018 um 19:16 Uhr

url
So, musste nochmal posten, nachdem ich eben nicht mein Profil verlinkt hatte... :D
Klaus
schrieb am 15.12.2018 um 19:15 Uhr

url
Toller Verein, tolle Website. :) Daumen hoch!
Annegret Overbeck
aus Marl schrieb am 10.09.2014 um 11:59 Uhr

url mail
Liebe Grüße sendet die Schnapsbrennerei Overbeck.

Liebe Annegret!

Wir warten schon auf das Paket mit den Produkt-Proben! ;-) Das sollte bei der Werbung doch möglich sein ...
Ralph
aus Mistelfeld schrieb am 23.11.2011 um 20:33 Uhr

url
Vorankündigung für Peter Schad und Blechbriada

Liebe Blasmusikfreunde,
Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten kommen am Samstag, 17. März 2012, in die Stadthalle Lichtenfels. Beim Konzert „So schön klingt Blasmusik“ werden sie zusammen mit der Gruppe Blechbriada sieben Stunden lang Blasmusik der Spitzenklasse bieten.
Karten gibt es im Vorverkauf für 14 Euro per Mail unter Martin.Dirauf@Leuchsentaler.de. In unserer Weihnachtsaktion bieten wir 10 Karten für 120 Euro und 25 Karten für 250 Euro an. Was spricht bei solchen Konditionen gegen einen Vereinsausflug nach Lichtenfels. Gerne reservieren wir für Sie auch den passenden Sitzplatz mit bester Sicht zur Bühne. Oder wollen Sie auf der Tribüne sitzen? Kein Problem …
Weitere Informationen findet Ihr unter www.Leuchsentaler.de oder www.stadthalle-lichtenfels.de
Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Viele Grüße
Leuchsentaler Blasmusik aus Mistelfeld
Jörg
aus Oelze schrieb am 22.04.2009 um 15:18 Uhr

url
So, nachdem die Domain jetzt umgezogen ist, hoffe ich sehr, dass der SPAM-Schutz des Gästebuches auch etwas entlastet wird. Im Monat kamen so ungefähr 1000 SPAM-Postings zusammen, die dann gefiltert wurden.

Beste Grüße,
Jörg
huhu
schrieb am 05.11.2008 um 17:09 Uhr
Beste Grüße aus dem Frankenland!
Jörg
aus Oelze schrieb am 17.01.2008 um 10:08 Uhr

url
Da wohl sonst keiner hier schreibt (nur SPAM Robots versuchen es immer noch), schreibe ich halt selbst was...

Viele Grüße aus dem fernen Rostov-am-Don an alle daheimgebliebenen Musikfreunde sendet Euch Jörg. Lasst es Euch gut gehn ... auch der Karneval geht mal vorbei und dann können wir wieder gemeinsam musizieren!

Beste Grüße,
Jörg
Jörg
aus Oelze schrieb am 09.08.2007 um 16:09 Uhr

url
Hallo liebe Besucher und Nutzer des Gästebuches!

Ich war leider schon wieder gezwungen etwas an der Handhabung des Gästebuches zu ändern, weil es leider nur noch als SPAM-Schleuder diente! Aus diesem Grund wurde jetzt die [CAPTCHA-Routine] erweitert. Ich hoffe das verhindert weitere sinnfreie Einträge von irgendwelchen SPAM-Robots!

Sorry für die Unannehmlichkeiten, die Euch das eventuell bereitet.

Beste Grüße,
Jörg!

09.10.2007
Nachdem in den letzten Tagen wieder mal ein paar SPAM-Roboter Amok gelaufen sind, habe ich das Gästebuch noch einmal überarbeitet. SPAM-Versuche werden jetzt mit allen Details mitgeloggt.

Beste Grüße,
Jörg!
Erhard Wahl
schrieb am 09.01.2007 um 19:54 Uhr
Am 06.01.2007 haben wir unser langjähriges Vereinsmitglied - Werner Franke - zu Grabe getragen. Im Alter von 84 Jahre starb er am 31.12.2006.
Folgendes Gedicht wurde als Nachruf veröffentlicht:

Eine Stimme, die uns vertraut, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Lieder und Erinnerungen
an viele schöne Stunden, Tage und Jahre.
Claudia
schrieb am 03.11.2006 um 19:01 Uhr

mail
Hallo ihr alle!

Ich wollte euch viele Grüße aus Karlsruhe schicken. Mir gefällts ganz gut. Ich hoffe ihr seid noch nich eingeschneit! ;-) Wünsche euch eine schöne Probe.
Bis bald
Liebe Grüße,
Claudia


Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Version 1.6.0 ©2002 - 2019 by [Jörg]