Homepage des Musikvereins Oelze e.V.

Navigation


Termine des Monats:

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  


Links


Zugriffszähler


Gästebuch
[ <<   <   2, 3, 4, 5 ]
Name Eintrag
Ruth Oelze-Seitz
aus Aschaffenburg in Bayern schrieb am 31.10.2002 um 11:37 Uhr

url mail
Hallo, lieber Musikverein OELZE,
ich habe im Internet gestöbert und bin auf Ihre Homepage gestoßen. Viel Spass beim Musizieren wünscht Ihnen
Familie OELZE aus Aschaffenburg
katharina hammer
schrieb am 31.10.2002 um 00:21 Uhr
Hallo! Hier schreibt Katharina aus Amerika. Ich habe eigentlich nur so aus Spass nach euch gesucht und habe euer Gaestebuch gefunden. Mir geht es hier wunderbar und ich mache so viel Musik wie noch nie in meinem Leben. Lasst es euch gut gehen!
Viele Gruesse, Katharina


Kommentar (01.11.2002):
Schön mal etwas von Dir zu hören und noch schöner, dass es Dir gut geht. Wir werden den Gruß heute gleich in der Probe weiterreichen.
Alles Gute und grüße Amerika von uns...

Jörg
Wahner
aus Bad Salzdetfurth schrieb am 14.10.2002 um 21:40 Uhr

mail
Viele Grüsse aus Bad Salzdetfurth, an den Musikverein Oelze. Ich habe soeben Eure Bilder gesehen, dass war ein bisschen Heimat in der Fremde. Schönen Gruss auch an Wahner Senior.


Kommentar:
Richten wir doch gerne aus!
Jörg Neubert
aus Suhl schrieb am 04.07.2002 um 12:57 Uhr

url mail
Hallo!

Da ich dieses Gästebuch "verbockt" habe, werde ich auch gleich mal einen Eintrag hier hinterlassen. Ich hoffe wirklich, dass er nicht lange allein bleibt.

...sonst fürchtet er sich doch!

Gruß, Jörg.


Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Version 1.6.0 ©2002 - 2024 by [Jörg]