Homepage des Musikvereins Oelze e.V.

Navigation


Termine des Monats:

Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  


Links


Zugriffszähler


Gästebuch
[ <<   <   1, 2, 3, 4, 5   >   >> ]
Name Eintrag
Helga und Günther Hofmann
aus Berlin schrieb am 18.07.2005 um 19:53 Uhr
Liebe Mitglieder und Freunde des Musikverein Oelze!
Als heimatverbundener Hauptstädter möchte ich Euch recht herzlich zum gelungenen Wochenende des 140-jährigen Bestehens des Musikvereins und den damit verbundenen internationalen Musikfest gratulieren. Den fleißigen Organisatoren und Mitgestaltern dieses Festes ein herzliches Dankeschön. Wer an diesen Wochenende nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst und muß bestimmt 10 Jahre warten, denn zum 150. lasst Ihr es bestimmt im Schwarzatal krachen. Wenn es sich in Europa rumspricht und Ihr Euere Homepage mit den schönsten Fotos bestückt, habt Ihr sicher noch mehr internationalen Zuspruch. Die ungarischen treuen Freunde und die Spitzentruppe der Amerikaner haben Euer Fest zu einem echten Erlebnis werden lassen.
Nochmals Dank und viele Grüße an alle Beteiligten

Euere Helga und Günther Hofmann
jule
aus berlin schrieb am 15.01.2005 um 14:10 Uhr

mail
nice page
tom
aus bavaria schrieb am 10.12.2004 um 12:58 Uhr

url mail
Wer gerne BIER trinkt sollte mal auf www.beertest.de reinschauen! Insgesamt 2.428 Biere aus 87 Ländern ausführlich getestet ! ! Dazu viele Photos, Informationen, Hintergründe.

Hmm, und wieviel Hektoliter spendierst Du uns, damit Du in unserem Gästebuch Werbung machen darfst?
Erhard Wahl
aus MV Oelze schrieb am 15.11.2004 um 20:20 Uhr

mail
Hallo Fans,
ich habe mich sehr beeilt, unseren Orden mit einigen Veranstaltungsbildern und -kommentaren ins WWW zu stellen.
Gruß Erhard

Da hast Du Dich aber wirklich beeilt!
---
Danke, Jörg!
Linda Oelze
aus USA schrieb am 06.11.2004 um 21:42 Uhr

mail
Greetings! What fun to find the website with my family name! Best to you all and make good music!

Linda
Sven
aus Golm schrieb am 10.09.2004 um 12:25 Uhr

url
Tach miteinander,
bei uns sind ja grad "Thüringische Wochen" in den Potsdamer Bahnhof Arkaden, und beim Anblick des traurigen volkstümelden Duos, das mit allerlei Keyboardunterstützung stupide Stampfmusik gemacht hat, habe ich mir mir gewünscht, das Ihr als richtiges Orchester anreist und aufspielt.
Schade, dass es dazu nie kommen wird...
Gruss, Sven

Na ja, wenn man uns eingeladen hätte - wir wären bestimmt gekommen. Ich glaube auch fast, dass wir nicht mehr kosten als das volk(ver)tümmelnde Duo ... Vielleicht als Anregung fürs nächste Mal!

---
Beste Grüße,
   Jörg
Konrad
aus Oelze schrieb am 09.08.2004 um 10:34 Uhr

url mail
Hallo, ich freu mich schon auf das Sommerfest ;-)

Wir freuen uns auch! Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Jörg
Maria Hammer
schrieb am 06.08.2004 um 02:47 Uhr

mail
Hallo!!!
viele gruesse vom anderen ende der welt!!! ich hoffe ihr hattet alle viel spass bei der kirmes! ich spiele hier in neuseeland in einer jazzband, einem jugendorchester und dem schulorchester, macht totas spass und so trifft man gleich nette leute! auch sonst gefaellt es mir total gut in neuseeland.
wuensch euch noch viel spass und denkt mal an mich, besondere gruesse an das posaunenregister!
maria

Hallo Maria,
schön mal etwas von Dir zu hören - vor allen Dingen, dass es Dir gefällt ist wichtig. Die Kirmes war wirklich sehr schön. Wenn Erhard dann mal daran denkt(!), werde ich auch ein paar Bilder davon hochladen. Die besonderen Grüße werde ich natürlich ausrichten!
Lass' es Dir gut gehen!

Jörg
marcel
schrieb am 11.05.2004 um 11:17 Uhr
hallo ich heiße marcel oelze und komme aus brandenburg

Ja, Oelze ist ein schöner Name, den es nicht nur als Dorf gibt ...
driftdirtyrecords.de
schrieb am 12.02.2004 um 13:35 Uhr

url mail
SUPER INNOVATIVE SEITE!!! sehr schön. weiter so.


aber schaut auch

Tonträger für Alle
in allen Formaten...

INDEPENDENT PUR

Viel Spaß mit unserm Onlineshop wünscht das

[ driftdirtyrecords Team ! ]

...aber unsere CD führt ihr dort nicht ... Schade eigentlich ...!


Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Version 1.6.0 ©2002 - 2019 by [Jörg]