Homepage des Musikvereins Oelze e.V.

Navigation


Termine des Monats:

Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31


Links


Zugriffszähler


Gästebuch
[ 1, 2, 3, 4, 5   >   >> ]
Name Eintrag
Blasmusik Digital
schrieb am 08.03.2023 um 11:47 Uhr

url mail
" Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "
Elisa
schrieb am 13.12.2020 um 17:33 Uhr

url
Wow diese Musik ist einer meiner größten Fetische! So heiße treffen habe ich noch nie gehabt!
Kartin
aus München schrieb am 15.10.2019 um 13:08 Uhr

url mail
Freue mich schon aufs nächste Musikfest :)
Tauberklaus
schrieb am 15.12.2018 um 19:16 Uhr

url
So, musste nochmal posten, nachdem ich eben nicht mein Profil verlinkt hatte... :D
Klaus
schrieb am 15.12.2018 um 19:15 Uhr

url
Toller Verein, tolle Website. :) Daumen hoch!
Annegret Overbeck
aus Marl schrieb am 10.09.2014 um 11:59 Uhr

url mail
Liebe Grüße sendet die Schnapsbrennerei Overbeck.

Liebe Annegret!

Wir warten schon auf das Paket mit den Produkt-Proben! ;-) Das sollte bei der Werbung doch möglich sein ...
Ralph
aus Mistelfeld schrieb am 23.11.2011 um 20:33 Uhr

url
Vorankündigung für Peter Schad und Blechbriada

Liebe Blasmusikfreunde,
Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten kommen am Samstag, 17. März 2012, in die Stadthalle Lichtenfels. Beim Konzert „So schön klingt Blasmusik“ werden sie zusammen mit der Gruppe Blechbriada sieben Stunden lang Blasmusik der Spitzenklasse bieten.
Karten gibt es im Vorverkauf für 14 Euro per Mail unter Martin.Dirauf@Leuchsentaler.de. In unserer Weihnachtsaktion bieten wir 10 Karten für 120 Euro und 25 Karten für 250 Euro an. Was spricht bei solchen Konditionen gegen einen Vereinsausflug nach Lichtenfels. Gerne reservieren wir für Sie auch den passenden Sitzplatz mit bester Sicht zur Bühne. Oder wollen Sie auf der Tribüne sitzen? Kein Problem …
Weitere Informationen findet Ihr unter www.Leuchsentaler.de oder www.stadthalle-lichtenfels.de
Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Viele Grüße
Leuchsentaler Blasmusik aus Mistelfeld
Jörg
aus Oelze schrieb am 22.04.2009 um 15:18 Uhr

url
So, nachdem die Domain jetzt umgezogen ist, hoffe ich sehr, dass der SPAM-Schutz des Gästebuches auch etwas entlastet wird. Im Monat kamen so ungefähr 1000 SPAM-Postings zusammen, die dann gefiltert wurden.

Beste Grüße,
Jörg
huhu
schrieb am 05.11.2008 um 17:09 Uhr
Beste Grüße aus dem Frankenland!
Jörg
aus Oelze schrieb am 17.01.2008 um 10:08 Uhr

url
Da wohl sonst keiner hier schreibt (nur SPAM Robots versuchen es immer noch), schreibe ich halt selbst was...

Viele Grüße aus dem fernen Rostov-am-Don an alle daheimgebliebenen Musikfreunde sendet Euch Jörg. Lasst es Euch gut gehn ... auch der Karneval geht mal vorbei und dann können wir wieder gemeinsam musizieren!

Beste Grüße,
Jörg


Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Version 1.6.0 ©2002 - 2024 by [Jörg]